Geschichten von und für Kinder

Hier ist noch Platz. Kinder und Jugendliche dürfen uns ihre Geschichten schicken und damit anderen eine Freude bereiten! 

redaktion@freizeitcoach.net

Frei Wandern

26.07.2020

Aufstehen, anziehen und losgehen. Das war das Motto des achtzehnjährigen Thomas. Ab an die frische Luft und wandern gehen, das war seine Leidenschaft. Seit dreieinhalb Jahren macht Thomas dies jeden zweiten Tag. Wohin er wandert oder wo er startet, dass ist ihm egal.Wieso? Tja diese Frage stellte Thomas sein Philosophie-Lehrer ihm vor mehreren...

Am Morgen kam der kleine Junge aus dem Haus. Mit dem großen Roller hatte er noch genügend Platz um seinen Schulrucksack mitzunehmen. An diesem schönen Morgen sollte er allerdings noch überrascht werden, denn an der nächsten Kreuzung kam sein Urgroßvater mit einem Stock. Dieser Stock war sehr gefährlich, da er mit einer Kette und Nägeln ausgestattet...